Spiel, Satz

und Sieg!

Abteilung Tennis

Spendenübergabe an die Abteilung Tennis am 17. September 2021

Am 17. September besuchte die Geschäftsstellenleiterin der Heimertinger Filiale der Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim, Frau Tanja Schwarz, den TV Boos 1924 e.V.. Im Gepäck hatte sie eine Spende über 1000€, welche der anstehenden Modernisierung der Bewässerungsanlage der drei Booser Tennisplätze zu gute kommen soll. Hier soll zukünftig verstärkt Regenwasser zum Einsatz kommen und somit im Sinne der Nachhaltigkeit Frischwasser eingespart werden. Damit steht in den kommenden Jahren einem ungetrübten Tennis-Vergnügen in Boos nichts mehr im Wege.

Auf dem Bild zu sehen (von rechts): Bernd Betz (Vertreter Herren), Dirk Wendler (Abteilungsleiter Tennis), Tanja Schwarz (Geschäftsstellenleiterin Sparkasse), Matthias Schnell (1. Vorsitzender TV Boos 1924 e.V.), Nadine Keller (Mannschaftsführerin Damen).

Kontakt Tennis

Dirk Wendler